good spirits

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen und innovativen Ideen, mit goodies dem trendsuchenden Gesundheitskonzept als Vorbild, entstanden kürzlich wir: Good Spirits. Das Wir besteht aus 3 Personen, Mascha, Florian und Simone, die sich zusammen auf eine Reise durch die Welt der kreativen, hochwertigen und natürlichen Getränke wagen möchten. Und zwar mit euch und goodies!

A journey in Good spirits sozusagen…

Zum Anfang dieser Reise starten wir ganz energiegeladen mit der schonendsten, gesündesten und neuesten Art des Koffeins: dem KokoBrew!
Halb Michelberger Kokoswasser und halb Good Spirits Cold Brew Coffee auf Eis, ueberzeugt KokoBrew mit nur 2 Worten:hydrate and caffeinate! Und das komplett!
Kokoswasser ist uns ja schon bekannt als „fountain of youth“, aber was ist das Besondere an „kaltem Kaffee“?
Good Spirits klärt auf:
Cold Brew Kaffee in Bestform. Gemahlener Kaffee zieht über mindestens 12 Stunden in kaltem Wasser. Die Kaltextraktion betont die fruchtige Süße des Kaffees, erzielt einen hohen Koffeingehalt und vermeidet unerwünschte Bitterstoffe.
Unser Cold Brew mit Süßholzinfusion. Sorgfältig ausgewählte kenianische Kaffeebohnen, eine schonende Trommelröstung und ein Hauch von Süßholz ergeben in einer 14-stündigen Extraktion in gefiltertem Wasser unseren erfrischend vollmundigen Cold Brew mit einer fruchtig-süßen Note schwarzer Johannisbeere.

Na dann kann der Sommer kommen!

Good Spirits. Weckt deine Lebensgeister