Ein Sommertag wie er im Buche steht – Zeit für kalte Getränke und eine gehörige Abkühlung im See. Dies waren nur einige der Handlungspunkte beim ersten goodies SuperRun am vergangenen Sonntag. Die Mission: mit Familie, Freunden und Freundesfreunden den Schlachtensee umrunden und antesten was die Badetemperatur so hergibt. Zum Eingrooven gab es ein Aufwärmprogramm von goodies Mitarbeiterin Debby, die uns als ausgebildete Pilates-Trainerin auf den Lauf eingestimmt hat. Ein schönes Get-Together, das nach der Challenge bei leckeren Smoothies, Sweets, Snacks und Schnacks seinen Ausklang gefunden hat. Somit wurde der erste Auftakt für eine Veranstaltungsreihe von, für und mit Goodies ins Leben gerufen. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die diesen Sonnentag mit uns verbracht haben und freuen uns auf weitere Begegnungen bei weiteren Community Events, wenn es wieder heißt: „Goodies Super …“ !? 😉

Für Wünsche und Anregungen stehen wir offen, wenn ihr euch also mit Ideen einbringen und weiterhin auf dem Laufenden gehalten werden wollt, dann schickt uns eine E-Mail an: community@goodies-deli.com oder folgt uns bei Facebook oder Instagram .

Unser Dank geht auch nochmal ausdrücklich an Leogant , die das Event mit ihren dekorativen Flaschen, mit der passenden Aufschrift „BE WATER MY FRIEND“, gesponsert haben.

Und nun viel Spaß beim Blättern duch die Bilder des Goodies Super Run Vol. 1. Enjoy!